Karmann Ghia Cabrio mieten


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Benjamin Groth am 09. November 2005 08:49:35:

Hallo,

ich würde meinen Eltern gerne nächstes Jahr zum 25. Hochzeitstag einen Tag oder ein Wochenende mit einem Ghia Cabrio schenken, da sie beide absolut begeistert von dem Auto sind. Leider bin ich bei meiner Suche nach einer Oldtimer-Vermietung, die auch dieses Modell im Angebot hat nicht erfolgreich gewesen. Ich bekam lediglich ein Angebot aus der Schweiz, was allerdings viel zu weit ist. Deshalb versuche ich jetzt hier im Forum jemanden zu finden, der sein Schätzchen einen oder vielleicht sogar drei Tage entbehren kann. Ich weiß es ist schwer jemanden zu finden, denn ich würde mein Auto auch nicht so ohne weiteres verleihen. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
Naja, sollte jemand meinen Eltern diesen Wunsch erfüllen möchten, bitte über meine Email-Adresse bei mir melden.

Und schonmal vielen Dank, dass dieser Text zumindest gelesen wurde. ;)


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]