für alle, die nicht genug von GeMaHü und Co. bekommen können ...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Matthias Böttjer am 05. November 2005 13:10:00:

Hallo Leute,

habe gerade entdeckt, dass es in der aktuellen Karmann Post (Heft 181 - Herbst 2005) einen schönen 4-seitigen Artikel zum Thema 50er Geburtstag des Karmann Ghia gibt !! Hier gibt neben schön geschriebenen Artikeln unter anderem noch einmal das Gruppenfoto vom Karmann-Parkplatz, meiner Meinung nach in der gelungendsten Version, da es gestochen scharf ist und sehr klare Farben hat (nicht so dunkel wie das an uns verschickte, da wird wohl einer nachgeholfen haben ... :-)) Ausserdem gibt es noch einen Bericht über den Auftritt im ZDF-Fernsehgarten und einiges mehr !
Also, wer immer noch nicht genug bekommen kann von diesem Ereignis, der sollte versuchen, sich ein Exemplar zu ergattern ...

luftige Grüße
Matthias Böttjer (ROW-KG21H)


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]