Re: Öffentliche Filmpräsentation »50 Jahre Karmann Ghia«


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Herman Bossink am 04. November 2005 23:54:26:

Als Antwort auf: Re: Öffentliche Filmpräsentation »50 Jahre Karmann Ghia« geschrieben von Olaf Dörnenburg am 04. November 2005 22:31:13:


Hallo Kollegen,
ich denke das die Discussion über die 'Rechte'von Björn schon längst hinter uns sind. Björn's Bemerkungen von damals waren echt nicht böse gemeint. Ich selber habe schon längst vor dieser Eintrag von Björn von Ihm ein super schöner Foto von mein KG in Georgsmarienhütte bekommen, obwohl ich Björn gar nicht persönlich kenne, habe ich dieser Foto umsonst bekommen.

Morgen leider meine Karmann Ghia's "winterfertig"machen und die Tage zählen bis es wieder Vorjahr ist. Hoffentlich sehen wir uns dann wieder.
bis dahin, tot ziens,
Herman


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]