Bitte Alle mal lesen und einen Moment in sich gehen!!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 20. Oktober 2005 09:19:22:

Als Antwort auf: Es ist nicht alles Gold...(DVD) geschrieben von Björn Doppke am 19. Oktober 2005 13:15:46:

Hallo Björn,
vielen Dank für deinen Eintrag und der konstruktiven Kritik (Info für Alle: Es gibt auch positive Kritiken). Der Klaus Morsch hat das in seinem Eintrag sehr gut beschrieben, wie es zu diesem Film überhaupt gekommen ist. Ich hoffe, dass der Eintrag einiges erklärt und deinen Ärger über einige Dinge in ein anderes Licht rücken konnte.
Tief durchatmen und das Treffen nochmals genießen. Es war megaklasse, ein Kraftakt für das Orga-Team und ein Genuß für die Teilnehmer.

Ich habe in der letzten Clubzeitung von der Brezelfenstervereinigung was gutes gelesen:

TOLERANZ KANN MAN NICHT VERORDNEN, MAN MUSS SIE LEBEN!

Passt nicht ganz hierher, aber wir sollten uns alle mal vor Augen halten, dass wir nicht wirklich Probleme haben. Probleme habe die Menschen in Afghanistan, Pakistan und und und. Ganz besonders die Kinder sind in einer traumatischen Welt. Ein Teil von Amerika wird höchstwahrscheinlich von WILMA verwüstet. In New Orleans schwammen Leichen durch den Ort. Da kann man eigentlich nur noch weinen. Die Ärmsten bekommen immer noch einen drauf!!!!

Das soll kein moralischer Zeigefinger sein, soll aber verdeutlischen worüber wir uns hier auf der Sonnenseite des Lebens manchmal aufregen. Und sei es nur ein Bild....

Sehr nachdenkliche Grüße vom Udo, der jetzt erst mal einen Kaffee trinkt!


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]