Endlich steht mein Karmann wieder auf eigenen Füßen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Hans-Ludwig Stremmel am 19. Oktober 2005 15:51:12:

Endlich, mein Karmann steht wieder auf seinen eigen Beinen (Rädern). Nachdem wir insgesamt 30!!! neue Bleche eingeschweißt haben war wieder Hochzeit und jetzt und jetzt kommt das langwierige spachteln, schleifen, füllern, schleifen und lackieren und dann hoffentlich nach erfolgreichem Zusammenbau im Frühjahr 2006 (mit einjäriger Verspätung) die Rückehr auf Deutschlands schöne Landstraßen. Für die Restauration der Karosserie hatten wir vorher ein fahr- und höhenverstellbares Untergestell und spezielle Versteifungen für die Türausschnitte erstellt die jetzt überflüssiger Weise bei mir rumstehen. Sollte jemand jetzt mit einer Vollrestauration beginnen und so etwas gebrauchen können bitte im Fahrzeug-und Teilemarkt nachschauen, dort stehen die Einzelheiten.
MfG aus MG Hans-Ludwig Stremmel



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]