kein Problem Fotos per mail


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Benno am 17. Oktober 2005 20:24:36:

Als Antwort auf: Kindersitz im Karmann Ghia Cabrio geschrieben von Michael Bartels am 17. Oktober 2005 14:39:43:

Hallo

ich habe im COUPE rechts einen Kindersitz, bis 4 Jahre. Allerdings ein Modell das nur mit Beckengurt auch zu fixieren ist.
Der Wind im Cabrio ist ein anderes Thema....
Unter der Rücksitzbank ist in der Mitte und jeweils links und rechts aussen ein U PRofil senkrecht, dort kann man gut einen Beckengurt anbohren / schrauben, z.b. vom Golf 2...
Die Strebe hält sicher nicht dem vorgeschriebenem Zugtest stand (ich habe sie ein wenig nachgeschweisst, aber besser als nichts ist es allemal.
2 Sitze (mein Problem mit 2 Mädchen) gehen allerdings bei mir nicht, denn der Sitz muss schon ein wenig nachvorne, da habe ich keinen Platz mehr.

! Keine Haftung von mir für die Ausführung, ist nur Eigenerfahrung ungeprüft ohen Tüv !

Gruss
Benno

ps per mail habe ich Dir Bilder geschickt.


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]