Re: DVD 50 Jahre Karmann Ghia ist fertig!!!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Sandra Brüning am 16. Oktober 2005 19:23:33:

Als Antwort auf: Re: DVD 50 Jahre Karmann Ghia ist fertig!!! geschrieben von Horst Wagner am 15. Oktober 2005 00:22:03:

Hallo Horst,

wir sind auch bereits im Besitz der DVD, vielleicht hast du ja Lust mal bei uns vorbei zu kommen, dann laden wir dich zu einem sehr geselligen Ausflug zum Jubiläum ein. clown

Ich glaube der Directors-Cut liegt aktuell noch nicht vor. Wenn du die Foto-CD vom Casino meinst... lass es einfach es gibt bestimmt 1239082429885 bessere Fotos von der Veranstaltung. meckernmeckernmeckern Aber auch die Foto-CD zeigen wir dir gerne.

Grüße Sandra und Ralf

>Hallo zusammen,
>Sind die "Directors-Cut-Version" und die Foto-CD auch schon fertig und erhältlich?
>Würde gerne alles zusammen erwerben.
>Eine Mail an BB Video-Studio Bellmann blieb bis jetzt unbeantwortet, auch per Telefon konnte ich niemand erreichen, um diese Frage zu klären.
>Vielleicht weis von Euch jemand etwas.
>Im Voraus vielen Dank für jeden Hinweis.
>Luftgekühlte Grüße
>Horst



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]