Sitze


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Klaus-Peter Reinicke am 14. Oktober 2005 14:15:51:

Hallo

Ich habe mir vor einem 1/2Jahr ein KG 14 Cabrio gekauft. Nun habe ich folgendes Problem. Das Cabrio ist mit "Sportsitzen" ausgestattet, und die will ich nicht mehr haben. Nun habe ich im Marktplatz eine Suchanzeige für zwei Originalsitze aufgegeben. Es wurde mir auch eine wunderschöne Sitzgruppe angeboten zu einem guten Preis. Einziger Nachteil, sie passt nicht!! Und zwar haben die Sitze (Sitzschienen) eine Breite von 54cm, aber meine Sitzaufnahmen,die auf der Bodenplatte aufgeschweißt sind, haben nur eine Breite von 46cm. Meine Frage ist nun, gibt es 2 verschiedene Sitzbreiten? Hat das mit den Modellen zu tun? Oder hat da jemand bei der Restauration M.. gebaut.
Über eine Antwort würde ich mich freuen

MfG.
Klaus-Peter Reinicke


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]