Re: Bilder und Reisebericht zur Alpenfahrt 2005 online


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Peter Bratanow am 09. Oktober 2005 18:19:13:

Als Antwort auf: Bilder und Reisebericht zur Alpenfahrt 2005 online geschrieben von Andreas Litzinger am 09. Oktober 2005 17:27:19:

Hallo Andreas,

letztes Jahr habe ich mich schon in meinen Hintern gebissen! Diese Jahr war es mir aus Arbeitszeitliche Gründen nicht möglich daran teilzunehmen! & jetzt bin ich einfach nur von Deinen Beschreibungen und Fotos fasziniert!
Denkst Du schon darüber nach,einen Reisebericht mit Fotos über Eure Fahrten zu schreiben und als Kleinstauflage zu drucken?
"Mit den Karmann durch die Alpen",gab es dies nicht schon ähnlich vom Käfer?
Der Vorschlag mit dem Erzgebirge klingt auch interessant!
Danke für die schönen Beschreibungen und Bilder.

Luftgekühlte Grüße aus dem Ländle
& allseits gute Fahrt
Peter


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]