Re: Drehmoment


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 30. September 2005 10:14:09:

Als Antwort auf: Re: Drehmoment geschrieben von Ralf Oberschlegel am 29. September 2005 10:52:39:

hallo freunde,

hier wendet sich jemand rat- und hilfesuchend an die karmanngemeinde, aber anstatt einer hilfreichen antwort bzw erklärung erntet er nur gelächter, hohn und spott und mir kommt es so vor, als mache man sich hier, auf kosten eines anderen, lustig. was gab es hier schon für hitzige diskussionen, die teilweise überhaupt nix mit karmann zu tun hatten, weil über einige " außenstehende " witze gerissen wurden.

es kann nicht jeder ein technikprofi sein. ich bin in meiner eigenschaft als schreibtischtäter ebenfalls mit zwei linken händen gesegnet und kann mich bei problemen nur an leute wenden, die wissen wie es zu lösen ist.


liebe freunde, bei aller sympathie

diese form der " hilfe " kann ich nicht nachvollziehen und hier wird der sinn des forums ad absurdum geführt.

DAS muß nicht sein.......

Wolfgang


>guten tag,
>jetzt kome ich mir aber ein wenig verschaukelt vor.
>warum könt ihr meine frage nicht ernsthaft beantworten?
>aber ich gklaube das meine idee mit dem nachziehen nicht fungtionirt, richtig?
>gruss
>ralf


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]