Kecker jucks kringel.....[[rofl]]


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Markus Weber, KGCS am 28. September 2005 20:39:49:

Als Antwort auf: Re: Drehmoment geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 28. September 2005 17:04:12:

>Hallöchen Ralf!
>Okey, einmal noch unkomplizierte Hilfe.
>Das geht auf jeden Fall und du wirst staunen, dass die verbleibenden 10nM nach dem mühevollen ersten Anziehen der 100nM soooooo leicht gehen. Das sind Tricks, die in keiner Kiste fehlen dürfen.
>Ich war gestern in der Scheune bei meinem 56er. Da müsste ich einige Schrauben anziehen. Zum Glück habe ich einen Uhrendrehmomentschlüssel wie auf dem Bild. Der hat zwar einen Schleppzeiger doch ich bin noch nie zu spät nach Hause gekommen. Das hat auch den Vorteil, dass du beim Schrauben immer weisst wie spät es ist ohne den frisch lackierten Kotflügel mit deiner Armbanduhr zu zerkratzen. Toll, oder? Wichtig ist, dass du deine Arbeit von einem fachkompetenten Freund etc prüfen lässt. Ich habe da glücklicher Weise einen EX-Gynäkologen als Freund. Dem ist kein Loch zu eng und der kommt auch mit seinen Pfoten in die letze Ritze. Unheimlich hilfreich bei der Montage der Türschachtleisten und so. Der musste aber eine Umschulung machen zum Maler. Er hat schon mal einen ganzen Flur gestrichen obwohl keiner Zuhause war. Hat er alles durch den Briefschlitz in der Tür gemacht. Unglaublich wie fingerfertig der ist.
>Also noch viel Spaß beim Schrauben
>Hoffentlich konnte ich dir helfen.
>Grüße, clownUdoclown,
>(der heute nicht zum Gynäkologen geht sondern zum Kardiologen. Beim Ford Granada eines Freundes macht die Kardanwelle Probleme. Der könnte das wissen woran es liegt.)
>Alles wird gut und dieser Tipp war für LAU. Udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]