Schwierig und teuer...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Jörg Fischer am 18. September 2005 16:30:03:

Als Antwort auf: Stosstange und Teppiche/Auslegware für Typ 34 geschrieben von Uwe Schütze am 14. September 2005 21:45:17:

Stoßstangen gibt es auf dem Markt, kostet allerdings viel (!) Geld. Einfach mal die Händler anfragen, oder hier im Marktplatz inserieren.

Türverkleidungen: letztens tauchten in ebay sehr gute Nachfertigungen von Türverkleidungen auf. Habe aber den Anbieter nicht mehr griffbereit, vielleicht weiß jemand mehr?

Auslegeware kenne ich nicht als Nachfertigung, wirst Du also als Einzelanfertigung machn lassen müssen. Frag' trotzdem nochmals bei Händlern, z.B. Neuffer.

Gruß Jörg

>Hallo Typ34-Kenner. Ich suche für meinen neu aufgebauten Typ 34 eine vordere Stosstange und die gesamte Auslagware für Innenraum, Koffer und Motorraum. Sowie Türverkleidungen in beige. Wer kann mir einen Typ geben oder weiterhelfen.
>Vielen Dank vorab. Grüße Uwe


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]