Re: Komplette Teilnehmerliste vom Jubitreffen und 1.Serie Besitzer/Fahrer gesucht!!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 15. September 2005 12:25:37:

Als Antwort auf: Komplette Teilnehmerliste vom Jubitreffen und 1.Serie Besitzer/Fahrer gesucht!! geschrieben von der 1.Serie suchende Udo Dreisörner, IG Lippe am 15. September 2005 09:16:28:

hallo udschi,

bei deinem momentanen 56er problem kann ich dir leider nicht helfen, aber ich kann dir sagen, daß, wenn du deinen ghia eeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich fertig hast, ich dich dann zum " alphatier " ernenne oder mit " john- fox " anspreche.......... ;o)))))

grüße
wolfgang


>hallo artgenossen,
>hat jemand eine idee wo ich eine komplette liste rtfmder teilnehmer herbekomme?? es waren ja auf der jubiseite so 380 fahrzeuge gemeldet. sind vom orgateam die nachmeldungen irgendwo aufgeschrieben worden?? ich hätte interesse an der liste, auch handgeschrieben, da ich kontakt zu anderen 1.serie besitzer benötige. mein "KOMPLETTER" 56er braucht hilfe. anscheinend wurde mal eine scheune ausgefegt und die teile dann in kisten in den 56er geworfen. was bedeutet das ich ein sammelsurium an anbauteilen habe die bis in die 70er baujahre passen aber nicht in den 56ermeckern. nun benötige ich irgendwie kontaktdaten zu den anderen, die mir vielleicht mit fotos oder so helfen können. so eine liste wäre hilfreich.
>grüße und danke vorab, gnadeudognade


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]