Re: Kauf eines Karmann Ghia Cabrio


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Johannes Döbele am 13. September 2005 19:29:47:

Als Antwort auf: Kauf eines Karmann Ghia Cabrio geschrieben von Johann Liebl am 13. September 2005 13:33:00:

Hallo und willkommen zum guten Geschmack zwinker

mit H-Zulassung gibt es keine Probleme, ich würde aber auf keinen Fall ein Fahrzeug aus USA kommen lassen ohne das ich oder eine Person meines Vertrauens das Auto genau angeschaut hat!!! (nicht zuletzt weil Amis die wahre Meister der Spachteltechnik und Verkaufslackierung sind! - ich hab selber ne US-Baustelle und mir ist erst in Deutschland aufgefallen das der Karmann nen gespachtelten hinteren Kotflügel hat.....)
Mein Tipp - nehm Kontakt zu einem Club (oder Karmann Liebhaber) in deiner Nähe auf, die helfen dir sicher gern bei der Suche und ganz wichtig - die kennen alle Schwachstellen.

Und ganz wichtig: Lass dir Zeit!!!

Viele Grüße
Johannes


So - ich geh jetzt wieder in die Werkstatt zum aufräumen


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]