Re: Karmann Ghia im Film!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Michael Koerfer am 11. September 2005 20:04:24:

Als Antwort auf: Re: Karmann Ghia im Film! geschrieben von Frank Burmeister am 28. August 2001 08:15:11:

.....und alle Trekkies wissen es....
in Star Trek 4 gibts auch einen Karmann.
Ist nächste Woche in Kabel1 zu sehen.


>>Ebenso in Pretty in Pink - Die Hauptdarstellerin fährt einen Karmann Ghia.
>>Und Sneakers- die Lautlosen -- da fährt Robert Redford einen unserer Lieblinge.
>>Gruss/2, Bernd =8-)
>Ebenfalls in "Immer die Radfahrer" mit Heinz Erhardt und "Meine Tochter und ich" mit Heinz Rühmann fährt ein Karmann rum. So wie in den Serien: "Alle meine Tiere" mit Gustav Knuth und natürlich "Der Bastian" mit Karin Anselm und Horst Janson. In der letzteren ist er sogar ziemlich häufig zu sehen.
>Gruß Frank



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]