Suche 1.Serie-Spezialisten oder solche, die helfen können.


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 09. September 2005 12:51:04:

hallöchen,
ich benötige mal einen experten, der schon mal eine 56er tür wieder zusammengebaut hat, oder dabei ist und mir etwas ausmessen könnte. eine auseinandergebaute tür wär noch hilfreicher. es geht um folgendes:
die alten türen hatten andere scheibengummis als die neueren modelle. der unterschied liegt darin, dass das türgummi in den schacht nach unten geht und dort durch eine leiste festgehalten wird. diese leiste ist bei meinem "KOMPLETTEN" 56er nicht dabeigewesen. das habe ich zwar geglaubt, aber es ist nicht so. vielleicht ist zur zeit jemand dabei einen frühen karmann herzurichten und hat die leisten und andere spannende teile auf der werkbak liegen. ich suche die möglichkeit diese teile auszumessen um sie dann selber anzufertigen. eventuell kennt auch jemand den herrn wagner (jürgen??), der einen 55er in arbeit haben soll und kann diesem herrn wagner auf meine suche hinweisen. ich hatte mal eine emailadresse, die ist aber hops gegangen. kann mir jemand helfen??? wäre klasse. grüße, udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]