Re: WEGFALL der Pappbriefe ab 01.10.2005?!??!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Andreas Grün, KGCS am 07. September 2005 17:24:24:

Als Antwort auf: Re: WEGFALL der Pappbriefe ab 01.10.2005?!??! geschrieben von Robert Bleibinhaus am 07. September 2005 12:25:48:

>Also ich hab heuer nen alten Traktor Eicher Diesel Bj1952 verkauft... mit originalem Brief. Der neue Besitzer hat, um den alten Brief behalten zu können, bei der Zulassungsstelle erklärt daß der alte Brief verloren gegangen ist... fertig. Dann wurde eine Verlusterklärung ausgefüllt und er hat nen neuen bekommen. Den alten hat er immer noch.
>Grüße
>Robert

Hallo Robert!

Schönen Gruß an den Herrn:
Er hat wissentlich eine (teure) "Erklärung an Eides statt" (auch bekannt als "Eigesattliche Erklärung ;-) falsch abgegeben und macht sich damit STRAFBAR!

Wenn ihm mal seine Ex einen schlechten Streich spielen will, dann schickt sie den Brief an die Polizei oder die Zulassungsstelle mit dem Hinweis, dass er den absichtlich......auweia......vorbestraft, das macht sich immer gut im Lebenslauf.

Zudem ist der Wagen (hier Traktor) nicht mit dem Pappbrief zugelassen und darum ging es doch!

Gruß
Andreas


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]