Re: WEGFALL der Pappbriefe ab 01.10.2005?!??!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Ralf Schumacher am 07. September 2005 12:34:47:

Als Antwort auf: Re: WEGFALL der Pappbriefe ab 01.10.2005?!??! geschrieben von Robert Bleibinhaus am 07. September 2005 12:25:48:

>Also ich hab heuer nen alten Traktor Eicher Diesel Bj1952 verkauft... mit originalem Brief. Der neue Besitzer hat, um den alten Brief behalten zu können, bei der Zulassungsstelle erklärt daß der alte Brief verloren gegangen ist... fertig. Dann wurde eine Verlusterklärung ausgefüllt und er hat nen neuen bekommen. Den alten hat er immer noch.
>Grüße
>Robert

Also ich habe mal nen Bulli mit alten Pappbrief umgemeldet da wurde mir der alte pappbrief nicht wiedergegeben. Wäre neu wurde mir gesagt, früher wurde ne Ecke abgeschnitten und es gab den Brief zurück.
Aber ich denke mal das wird von Amt zu Amt anders ausgelegt. Besser vorher mal anrufen und blöd nachfragen.
Aber ich glaube nicht das jeder der einen alten Brief hat disen umtauschen muß.



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]