Re: Typ 34 Cabrio-Fahrer KA-WR 13H


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Jürgen Amberg am 07. September 2005 11:01:04:

Als Antwort auf: Typ 34 Cabrio-Fahrer KA-WR 13H geschrieben von Uwe Schmidt am 01. September 2005 13:28:50:

Hallo Uwe,
war gestern beim Karmann Stammtisch in Karlsruhe.
Leider war der Fahrer des Cabrios nicht da, aber wir haben seinen Namen und seine Telefonnummer. Falls Du noch immer einen Kontakt herstellen möchtest, dann gib uns bitte Bescheid und wir teilen Dir Namen und Telefonnummer mit. In Ordnung??
Luftgekühlte Grüße aus Karlsruhe, Jürgen


>Hallo Karmann Ghia-Freunde,
>beim Jubiläumstreffen hatte der Fahrer des Typ 14 Cabriolets mit dem Kennzeichen KA-WR 13H meinen fünfjährigen Sohn zu einer Rundfahrt auf dem Veranstaltungsplatz mit genommen. Ich wollte mich noch nachträglich bei dem Fahrer bedanken und ihm eine CD mit ca. 250 Fotos vom Jubiläumstreffen (und anderen "Karmännern) zusenden.
>Kennt jemand den Fahrer und kann den Kontakt herstellen ? Ich würde mich sehr darüber freuen.
>Viele Grüße aus dem (heute mal wieder) sonnigen Osnabrück,
>Uwe Schmidt



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]