Re: Kafer Revue mit Infos zu GeMaHü und HO


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 06. September 2005 09:03:44:

Als Antwort auf: Re: Kafer Revue mit Infos zu GeMaHü und HO geschrieben von Markus Weber, KGCS am 05. September 2005 21:56:14:

========== hi markus
>Hi Udo, alles fit?

========nee,leider nicht. ist aber beruflicher natur.

>Jau, ich habe bis jetzt auch alle Hefte gekauft. Die sind gut gemacht. Von jedem "Dorf nn Köter", sprich für jeden was dabei.

========= ich mag die hefte da sie nicht so kunterbunt wie andere sind und die berichte sind top.

>Allerdings wußte ich noch nicht, dass ein Karamnn "Dehnfugen" hat.--))

========= nee, ich auch nicht. allerdings wure mir dann klar, das bei meinem 56er die dehnfuge 4 meter breit ist un der ganze wagen drin steht :-))

>Gruß Markusbis denne, udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]