Re: Schräglenkerarme ausbauen?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Johannes Döbele am 05. September 2005 21:59:49:

Als Antwort auf: Schräglenkerarme ausbauen? geschrieben von Robert Bleibinhaus am 05. September 2005 21:38:10:

Hallo,
an der Aussenseite ist der Schräglenker mit den Federschwertern verschraubt, innen ist eine Passschraube (ich glaub 17er Imbus), im Kopf dieser Passschraube sind Kerben. Das Blech das die Schraube am Kopf führt ist an einer Stelle in eine Kerbe gepresst.
Ich hab die Schrauben aber mit nem Imbus und nem ca. 1,5m langem Rohr relativ gut davon überzeugen können das sie ihren angestammten Platz nach 36 Jahren verlassen.

Viel Glück bei der Überzeugungsarbeitzwinker!

Viele Grüße
Johannes

>Hi Leute!
>Bin im Moment dabei meine Schräglenkerbodengruppe zu zerlegen. Morgen gehts dran die Schräglenkerarme auszubauen. Kann mir jemand sagen wie die befestigt sind? Sind die gepresst oder irgendwie geschraubt?
>Vielen Dank schon mal im Voraus!
>Viele Grüße
>Robert Bleibinhaus


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]