... Bilder sind da, aber


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Ralf Helms am 05. September 2005 14:11:31:

Als Antwort auf: Die Bilder vorm Kasino in Gemahütte sind da geschrieben von Björn Habel am 03. September 2005 19:24:24:

ein wenig enttäuscht bin ich schon.

Da hätte ich ein wenig mehr erwartet als nur einen Umschlag mit einer gebrannten Aldi CD :-(

Nichts gegen die Aldi CD, aber die Fotos wurde doch von einem Fotografen gemacht, da hätte ich einfach ein wenig Professionalität erwartet, d.h.

- ein kurzes Begleitschreiben mit Kontaktadresse des Fotografen ("Hier ist deine CD, viel Spaß damit" hätte ja bereits gereicht)
- ein einfaches CD Cover
- eine CD Beschriftung über PC erstellt (von mir aus auch ganz einfach) und nicht nur handgeschrieben.

Das sind keine wirklich aufwendigen Dinge, machen aber immer einen guten Eindruck.

Ich habe extra diese CD gekauft, weil ich ein "original" erhalten wollte. Dieses
Original hat jetzt aber mehr Ähnlichkeit mit einer selbsterstellten Sicherungskopie.

... wollte ich nur mal gesagt haben... natürlich weiß ich auch, dass dies nur Äußerlichkeiten sind, an der Qualität der Bilder ändert dies nichts, hätte aber ein "runderes" Bild gegeben.

Viele Grüße

Ralf Helms

... der sich jetzt schon auf die diesjährige Alpentour freut, nächste Woche geht es los in Richtung Schweiz!


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]