Re: Karmann 50 Jahre Buch?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Hartmut Ramhold am 31. August 2005 23:26:26:

Als Antwort auf: Re: Karmann 50 Jahre Buch? geschrieben von Ralf Schumacher am 31. August 2005 19:55:51:

>War heute in OS im Marketing Shop. Dort ist dieses Buch zum Preise von 20€ erhältlich. Habe es natürlich gekauft und werde mich hoffentlich nachher damit befassen können.
>Andere feine Sachen gibts da auch noch, Kappen, T-Shirts, Polo Shirts, alles zu marktgrechten Preisen wie ich finde.
Moin moin
Bei der Besichtigung des Museums (während GeMaHü) stand in der Glasvitrine ein kleines KG Modell (Wicking oder so).
Leider gab´s es dieses damals nicht zu kaufen. Haben sie es jetzt wieder reinbekommen?
Falls du demnächst wieder da bis, kannst du mal nachfragen. Ich würde gerne eins nehmen.
mfg. Hartmut


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]