Sitzschienenverlängerungen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Martin Fischer am 26. August 2005 19:31:02:

Als Antwort auf: Bremskraftverstärker Typ 14 ? geschrieben von Sascha Götz am 25. August 2005 22:47:16:

Hallo Sascha,
mein Vorbesitzer war zum Glück auch groß und hat selbst angefertigte Verlängerungen eingeschweißt oder einschweißen lassen. Ein (KFZ-)Schlosser oder vielleicht auch ein Flaschner müsste solche Teile anfertigen können. Bohren oder schweißen lässt sich aber wahrscheinlich nicht umgehen.

Ich habe leider selbst im sandgestrahlten Zustand keine Fotos gemacht. Dabei hat man es da sehr gut erkannt hat. Sobald ich die Foto-CD von meiner Werkstatt bekommen habe, kann ich das vielleicht nachliefern. Wenn dich das interessiert schick mir 'ne Mail.

Gruß
Martin



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]