Re: Hilfe ich suche Info´s zur Express Doppelvergaseranlage


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Jörn am 26. August 2005 11:27:25:

Als Antwort auf: Hilfe ich suche Info´s zur Express Doppelvergaseranlage geschrieben von Hartmut Ramhold am 14. August 2005 12:07:06:

Hallo,

ich selber kann Dir zwar nicht helfen habe aber in der "Werkstatt meines Vertrauens" (in Marburg) nachgefragt. Er sagt er kann Dir das einbauen bzw. einstellen wäre für ihn kein Problem. Referenzen hat er, er ist hier in der Gegend als Motorspezialist bekannt - betreibt auch einen "Vergaserdienst" für diverse Hersteller; meine Dellorto hat er jedenfalls auch prima gemacht. Ich weiss auch das die Autohäuser der Umgebung die Problemfälle zu ihm bringen. Ich habe keine Ahnung wie weit im Norden Du wohnst und ob es das in "Reichweite" ist.... Hier die Tel. Nr.: 06421 23683 - nach Herrn Erhard Ruppert fragen.

Ciao

Jörn


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]