Re: Bodengruppe verzinken und kunststoffbeschichten


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Robert Bleibinhaus am 24. August 2005 14:23:36:

Als Antwort auf: Re: Bodengruppe verzinken und kunststoffbeschichten geschrieben von Olaf Dörnenburg am 22. August 2005 07:54:29:

Hi Leute!

Danke für die Tips. Jo, ist die Firma Dorrer aus Vilsbiburg.
Hab mit dem grad telefoniert. Also ich lass die Bodengruppe beim Fritz Lang in Velden a.d. Fils sandstrahlen und die Bodenhälften erneuern. Beim Dorrer werden dann die neuen Bodenhälften nachgestrahlt, verzinkt und dann pulverbeschichtet. Beim Dorrer kostet das Ganze €300,00 plus Steuern. Find ich is ein guter Preis.

Jetzt bin ich wenigstens schon a ganzes Stück weiter. Karosse wird günstig gestrahlt, für die Bodengruppe hab ich jetzt auch alles... jetzt können dann endlich die Teile bestellt werden..:-)

Viele Grüße
Robert


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]