Re: Fotos am Kasino Georgsmarienhütte


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Tobias Ebner am 23. August 2005 00:01:22:

Als Antwort auf: Fotos am Kasino Georgsmarienhütte geschrieben von Karsten Lammers am 18. August 2005 09:26:18:

Hallo dem Orga-Team,
ich muß ja zugeben, dass ich eine der Pappnasen war, die ihre Startnummer vor dem Foto entfert hat. Dazu noch die meines Hinter-oder-Vordermannes bzw. Frau, da ich dachte, dass es auf dem Foto stört. Dass Euch das ne Mege Mühe und Zeit kostet, kam mir eigentlich erst hinterher... Da war es aber schon zu spät. Ich war übrigens der grüne 34er mit DA-KG ... und Startnr. 399 und meine Hinter- oder Vorderfrau war Birgit mit dem gobi-beige'm 34er OF-KG... Sorry für die Müh, die ich Euch gemacht hab, Asche auf mein Haupt! gnade

Ölige Grüße,
Tobi


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]