Re: Karmann Ghia Typ 14 Reimport aus den USA


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Martin Fischer am 12. August 2005 12:26:47:

Als Antwort auf: Karmann Ghia Typ 14 Reimport aus den USA geschrieben von Markus Scheidt am 11. August 2005 23:09:05:

Hallo,
Rolfs Aussage kann ich unterstreichen. Bei meinem Einkauf habe ich von Schrott bis zu fast ohne Rost alles gesehen. Kalifornienimport heißt nicht immer was Gutes, über dem Teich wird viel improvisiert und gepfuscht. Restaurierte Autos würde ich nur in Ausnahmefällen kaufen, da selten mit dem Schweißgerät gearbeitet wird. Ich hatte mit meinem KG Glück was das Blech angeht, da es ein "Urzustand" ohne Crash war (unverbastelt). An- und Einbauteile sind aber auch hier verbraucht und müssen teuer ersetzt werden, wenns nacher richtig gut werden soll.zwinker
Entweder mit fachmännischem Auge in den USA einkaufen, was allerdings mit einem Trip ohne Kontakte oder Vorarbeit kaum möglich sein wird oder hier einen bereits genannten Fachmann fragen, der importiert.
Viele Grüße
Martin



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]