Re: Zierleisten


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 12. August 2005 09:13:20:

Als Antwort auf: Zierleisten geschrieben von Ulla Sander-Neumann am 12. August 2005 07:29:07:

Hallo,

>kann mir jemand sagen auf welcher Position die Zierleisten bei dem Typ 14 angebracht werden?

Du solltest noch das Modelljahr angeben. Bei frühen Modellen gab es andere Zierleisten.
Ob die Bohrungen für die Clips immer gleichblieben können nur die Profis beantworten.

Frag mal Lars Neuffer (Händler), Tobias Ludwig (1. Vorsitzende IG Südheide), Lutz Gaas, ....


Leider gibt es selbst auf mir bekannten technischen Zeichnungen keine Bemassungen dazu.

http://www.vw-karmann-ghia.de/badura/download/blueprint.gif


Vielleich fragst Du mal einen Karmann Besitzer in Deiner Nähe zum Ausmessen/Vergleichen...


Viel Glück & Grüße aus Berlin,



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]