Re: Weltrekord in GMH... ähm wo steht denn der Typ 14 Weltrekord


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Georg / DFL am 07. August 2005 02:35:36:

Als Antwort auf: Re: Weltrekord in GMH... ähm wo steht denn der Typ 14 Weltrekord geschrieben von Jörn am 02. August 2005 20:18:12:

Hi Jörn,

einen "offiziellen Eintrag" gab es auch bei den 32 34ern in KA nicht, aber ein Foto, auf dem alle drauf sind!

Der neue Rekord sei den Veranstaltern ja gegönnt, aber an die 48 34er AUF EINEM PLATZ glaube ich nicht. Ich habe einige Fahrzeuge nur an einzelnen Tagen gesehen, davor nicht wieder und danach nicht wieder. 42 hatte ich – ebenfalls wie einige andere auch – gleichzeitig am/auf/ums Gelände gesehen.

48 mögen über die vier Tage verstreut dagewesen sein, aber leider gibt es halt kein "Beweis-Foto". Oder sind etwa auf dem Foto, das bei Karmann auf dem Parkplatz entstand soviele zu sehen? Hat die schon jemand gezählt?
Cheers,

Georg


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]