Typ 34-Weltrekord in GMH: 48 Fahrzeuge anstatt 42!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Klaus Morsch, IG Lippe am 02. August 2005 16:49:36:

Als Antwort auf: Typ 34-Weltrekord in GMH: 48 Fahrzeuge insgesamt, Bilder jetzt online geschrieben von Jörg Fischer am 02. August 2005 15:38:18:

Hallo Jörg! Vielen Dank für Deine "Ermittlungen" für die nun definitiv feststehende neue Weltrekorzahl 48 driver für den 34er!!!
In meinem Artikel unserer Lokalzeitung hatte ich noch 42 Fahrzeuge angegeben, da bislang diese Zahl immer gehandelt wurde. Möge man mir diese nun falsche Angabe gnade nachsehen. Stimmt denn nun die Teilnehmerzahl von 518?
Gut - irgendwann, bzw. in nächster Zeit haben wir wohl alles aktualisiert.
Wer übrigens eine Zeitungrtfm (nennt sich "Lippe aktuell") mit dem ganzseitigen Bericht (in Farbe) haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Luftigst aus Lippe - Klaus



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]