Der älteste und jüngste 34er...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Jörg Fischer am 02. August 2005 10:48:36:

Als Antwort auf: Wer war der ältstete und jüngste 34? geschrieben von Bernd Walter am 02. August 2005 07:03:38:

Der älteste Typ 34 (Coupe) war Johannes Krasenbrinks 1962er in perlweiß (Wischis Cabrio lief "außer Konkurrenz"), Fahrgestellnr. müsste ich raussuchen.

Der jüngste war ein weißes 1969er Coupe aus Osnabrück, Fahrgestellnr. 349 176038.

Nach der Preisverleihung kam der Hinweis, daß der jüngste 34er eigentlich der grüne 1969er von Christian Grundmann mit Rodrigo Kurmen am Steuer war - nach deren Bekunden "das zehntletzte Fahrzeug der 34er Produktion". Leider war während des Treffens an die Fahrgestellnummer nicht ranzukommen, und ich habe sie bis heute nicht gesehen.

Gruß Jörg


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]