Re: Update Website 50 Jahre KG: mehr Bilder!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Werner Lämmerer am 01. August 2005 14:26:22:

Als Antwort auf: Re: Update Website 50 Jahre KG: mehr Bilder! geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 01. August 2005 13:02:31:

>hallöchen rolf stephan,
>respekt, das ist das ganze input nochmals in geballter form. habe nun eine halbe stunde bilder geklickt und bin hin und weg. manmanman.
>danke für deine mühe und grüße nach berlin, udo

Udo, Du hast wie immer völlig recht! Super Galerie, die Rolf Stefan da angelegt hat. Mir rinnen die Augen auch schon vor lauter Karmännern.....Wenn noch Material benötigt wird, kann ich - wie bereits angekündigt - gerne meine CD auch senden. Wenn ja bräuchte ich eine Lieferadresse. Grüße an alle Freunde! Werner


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]