Weisswandreifen und Grillwürstchen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Lutz Gaas am 28. Juli 2005 17:26:56:

Als Antwort auf: Re: GeMaHü, ich fahr nochmal hin/Karmann Fanshop!? geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 27. Juli 2005 07:37:07:

Hallo Udo,

Reifen sind noch nicht bestellt. Passiert aber die nächsten Tage. Info an alle anderen (außer Udo, der weiß es schon): Ich bestelle demnächst Weisswandreifen in USA. Das Stück liegt zwischen 120,- und 130,- Euro. Liefern kann ich 2 verschiedene Ausführungen.

Diagonalreifen 5.60x15 mit ca. 6cm breitem Weisswand (paßt optisch bei Karmännern bis Bj.65)
Radialreifen 165x15 mit schmalem (2 cm) breiten Weisswand (paßt optisch bei Karmann, Käfer und Co. ab Bj. 66)

Wer also auch noch Interesse hat, kann bei mir noch seine (verbindliche) Bestellung abgeben.

Die Reifen müssen dann bei mir (Nähe Wolfsburg) abgeholt werden. Grillwürstchen gibt´s dazu!!

Viele Gruesse
Lutz



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]