Schade, dass jeder jetzt wieder sein eigenes Süppchen kocht...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 27. Juli 2005 10:40:51:

Als Antwort auf: Bilder von 50 Jahre KG in Georgsmarienhütte geschrieben von Dieter-Georg Joschko am 26. Juli 2005 21:02:20:

Hallo,

>Hallo KG-Freunde/innen wer hat von euch Bilder von der Riesenparty ?
>möglichst auf einer CD ! Im Gegenzug werde auch ich eine CD mit ca. 100 Bildern im Tausch schicken !

Wie wäre es wenn Du (und auch andere) dem Orga-Team eine CD für die Website schickst?
Dann hätten alle etwas davon...

Ich warte immer noch auf Material... (nur wenige werden wohl etwas schicken)
Schade - das große Miteinander ist wohl eben wieder vorbei... jetzt kocht wieder jeder sein Süppchen...
sauer


Rolf-Stephan Badura
Brehmestraße 51, D-13187 Berlin (Pankow)
Webmaster und Desktop Publishing
Jubiläumstreffen 50 Jahre Karmann Ghia



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]