Re: GMH: Typ 34 Weltrekord - Brauche Eure Hilfe!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von veithen.manfred am 26. Juli 2005 15:24:45:

Als Antwort auf: GMH: Typ 34 Weltrekord - Brauche Eure Hilfe! geschrieben von Jörg Fischer am 26. Juli 2005 10:05:41:

>Hallo Jörg

Zuerst mal Gratulation an das Organisationsteam für das gelungene und unvergessliche Ereignis.Viele werden die Fotos noch lange mit Wehmut betrachten.
Tja, mein 34er ist eben fotoscheu.Wenn's nicht unbedingt Fotos vom GeMaHu Treffen sein müssen kann ich dir helfen.
Habe aber ein Foto vom gelben Wischi Coupe , mit anderem KFZ Schild.Er hat diese nämlich auf dem Platz ausgetauscht.
http://karmann-ghia-lippe-nrw.de/htm-seiten/frameset.htm

Jedenfalls ein herzliches Dankeschön für deine Mühe die 34er zusammenzuscharen.

Gruss aus Belgien

Manfred



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]