Eure Geburtstagsgrüße und von mir ein Dankeschön!!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Ute Gröner, IG Südheide am 24. Juli 2005 23:13:35:

Hallo Wolfgang,

Dir erstmal vielen lieben Dank für diesen besonderen Geburtstagsgruß. Ich habe ihn leider heute erst lesen können, weil ich heute erst aus dem Urlaub heimgekehrt bin. Deine SMS war übrigens die erste an meinem Geburtstag. Morgens kurz nach Mitternacht, hihi. Vielen Dank!! Und Grüße auch an den blauen Gustav!

Vielen Dank auch an alle anderen, die mir per Forum, SMS und Telefon (meine Emails habe ich noch nicht gecheckt)gratuliert haben. Ich hab' mich wahnsinnig gefreut!!

Und in Bezug auf meine ex-kaputte Frontscheibe möchte ich noch einmal Thomas Voss und Rolf-Stephan Badura ganz herzlich dafür danken, dass die beiden ganz vorsichtig meine zersplitterte Scheibe abgeklebt haben, sodass Lars Neuffer diese Donnerstag früh noch pünktlich zum Beginn des Treffens austauschen konnte. Lars, nochmal vielen Dank für Deine schnelle Hilfe! Kurz hinter Melle, bei Kilometerstand 85,0, habe ich das Treffen für mich schon als erledigt gesehen... Aber zum Glück wurde ja alles noch gut :-).

Viele Grüße
Ute


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]