Re: Karosserievarianten Typ 14


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Ute Gröner, IG Südheide am 24. Juli 2005 22:42:24:

Als Antwort auf: Re: Karosserievarianten Typ 14 geschrieben von Torben am 24. Juli 2005 14:30:14:

'N Abend Torben,

stimmt. Tobi hat noch die "buckeligen" hinteren Kotflügel an seinem 66er, aber ich persönlich finde, dass das nicht sehr auffällt...

Was wird es denn nun? Wahrscheinlich Modelljahr 66 - 69 vor Werksferien, richtig?

Viele Grüße
Ute :-)


>Moin Lutz,
>danke! Hmm, aber ich denke, daß das Blechkleid auch noch geändert wurde. Zu welchen Modelljahren geschah dies? Speziell in den 60er Jahren. Geschah dies erst zum Modelljahr 68? Die hinteren "Kotflügel" des 66er Modells sind z.B. viel gewölbter als beim, tja 68er. Wann wurde hier die Prod. geändert?
>Gruss und Danke
>Torben


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]