treffen karmann ghia in gmh


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von willi stüven am 22. Juli 2005 21:43:13:

ich bin 66 jahre alt, und habe schon einige oldtimer ausfahrten mitgemacht.
aber wie es hier abgelaufen ist, habe ich noch nicht erlebt.
mein besonderer dank gilt den veranstaltern und den vielen helfern.
wenn ich es schaffen sollte,möchte ich gerne zum 75. dabei sein,aber ich glaube so schööön wird es nicht wieder.
am montag habe ich meinem enkel (TIMM) verpfichtet dabei zu sein,vieleicht nimmt er opa ja als beifahrer mit. er 6 jahre alt ist schon begeistert von meinem ghia.
meine bitte, laßt euch von den wenigen nörglern nicht beeindrucken.
noch ein bitte, was die polizei mit ihrer organisation geleistet hat solltet ihr auch dem minister des landes berichten, so etws ist leider sonst nur bei demos möglich.


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]