ein Wasserschieber...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 21. Juli 2005 13:01:53:

Als Antwort auf: Ist das ein Aufkleber - oder...? geschrieben von Björn Doppke am 21. Juli 2005 12:42:23:

Hallo,

>Nun zum Thema: in der Begrüßungstüte in GMH lag ein Logo (siehe oben) auf Papier (spiegelverkehrt)
>bei, von dem ich glauben musste, dass es sich um einen Aufkleber handelt. Trotz aller Bemühungen und >jeder Menge Erfahrung ist es mir nicht gelungen, den vermeintlichen Aufkleber in einem Stück vom
>Papier abzulösen. Es handelte sich vielmehr um klägliche Reste...

oh nein - was machst Du da...

Kurz bei nicht zu warmen Wetter in Wassertauchen -
kurz warten bis sich der Aufkleber auf dem Papier verschieben lässt und
dann vorsichtig vom Papier von innen auf die Scheibe an die richtige Position schieben,
leicht mit Taschentuch abtupfen, antrocknen lassen und fertig.

Kennt jeder, der in seiner Kindheit Modellbausätze in der Hand hatte.
(Für mich selbstverständlich - ich hatte vom Platik-Modell bis zu ferngesteuerten Modellen zu Lande,
zu Waser und der Luft alles durch bis ich mich zu Auto-Modellen im Massstab 1:1 spezialisiert hatte ;-)

Ist auf der Jubi-Website im Shop auch als Wasserschieber gekennzeichnet.


Grüße aus Berlin,



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]