Re: Ist das ein Aufkleber - oder...?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 21. Juli 2005 12:48:49:

Als Antwort auf: Ist das ein Aufkleber - oder...? geschrieben von Björn Doppke am 21. Juli 2005 12:42:23:

Tach auch,

es handelt sich um einen " Wasserschieber " , den du in einem Wasserbad leicht ablösen und dann " einkleben " kannst( was sich bei deinem Exemplar wohl nun erledigt haben dürfte). Ist das gleiche System wie die " Aufkleber " , die Modellbausätzen beiliegen. Ich denke, die " Großen Jungs " hier haben da einschlägige Erfahrungen gesammelt..... ;o))

Grüße
Wolfgang


>Moinmoin,
>wie einige hier im Forum bin ich immer noch im 50-Jahre-Fieber und will - weil ich nicht das wiederholen will, was andere schon ausgedrückt haben - nur kurz und prägnant "DANKE" sagen. Noch immer begegnen mir Menschen, die, egal ob sie's hören wollen oder nicht, meine Event-Geschichten zu erdulden haben. Speziell die große Jubiläums-Ausfahrt wird sich auf immer in meinem Gedächtnis einprägen. Toll!
>Nun zum Thema: in der Begrüßungstüte in GMH lag ein Logo (siehe oben) auf Papier (spiegelverkehrt) bei, von dem ich glauben musste, dass es sich um einen Aufkleber handelt. Trotz aller Bemühungen und jeder Menge Erfahrung ist es mir nicht gelungen, den vermeintlichen Aufkleber in einem Stück vom Papier abzulösen. Es handelte sich vielmehr um klägliche Reste. Handelt(e) es sich dabei vielleicht eher um ein Bügelbild oder einen Tassenaufkleber? Bitte um Aufklärung.
>regnerische Grüße (jetzt darf es regnen) aus Kiel
>Björn


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]