Danke und viele herzliche Grüsse aus Graz!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Werner Lämmerer am 21. Juli 2005 08:49:25:

Liebe Freunde!
Noch immer tief beeindruckt von der sensationellen Jahrtausend-Veranstaltung habe ich das dringende Bedürfnis allen, die zum großartigen Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, ein herzliches Danke zu sagen! Die weite Anreise - insgesamt sind wir 2700 km gefahren - hat sich mehr als voll gelohnt!Großartig auch wie unser "Nasenbär" gelaufen ist - ohne eine einzige Panne. Auch der Wettergott hat traumhaft mitgespielt, in Österreich war die ganze Woche eher schlechtes, wechselhaftes Wetter. Insgesamt ein Erlebnis, das wir wohl nie vergessen werden, und das man auch nicht wiederholen wird können. Viele liebe Grüsse an Udo, Klaus, Tobi, Lutz und und und......
Euer Werner mit seiner Christa


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]