Re: Für alle GeMaHü Abhängigen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Andreas Grün, KGCS am 20. Juli 2005 20:58:24:

Als Antwort auf: Für alle GeMaHü Abhängigen geschrieben von Lutz Gaas am 20. Juli 2005 17:51:41:

>Hallo Leute,
>Tag 3 nach GeMaHü. Der Puls ist wieder normal. Man wacht nicht mehr morgens Schweißgebadet auf und glaubt verschlafen zu haben. Die Karmann Ghia Modelle sind auch wieder in den "eigenen" Vitrinen verstaut.
>Vielen Dank für das Lob von allen Seiten. Vielen Dank auch für (angebrache) Kritik.
>Für alle, die jetzt schon Entzugserscheinungen haben. Folgt dem link.


Hi Lutz!

Wir hatten vor Ort noch gescherzt: "Bestimmt wird einer versuchen so einen Stein bei 3,2,1 an den sammelnarrischen KG-Verrückten zu bringen!"

Und jetzt ist es so weit......na was ein Glück: Für wohltätige Zwecke!

Ansonsten hätten wir das richtige Aussprechen von "Aschebescher" bis zu (Deinem) Erbrechen üben müssen.....als Strafe! ;-))))

Bin ja mal gespannt, wer das Steinchen ersteigert und für wie viel Asche es weg geht.

Gruß
Andreas


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]