Re: Für alle GeMaHü Abhängigen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 20. Juli 2005 18:20:53:

Als Antwort auf: Für alle GeMaHü Abhängigen geschrieben von Lutz Gaas am 20. Juli 2005 17:51:41:

Mein lieber Schwan!!!
Lutz, manchmal hab ich Angst vor dir........ ;o))
Über das eine oder andere Modell, deiner so umfangreichen Sammlung können wir uns mal gerne unterhalten!!!!

Ach ja, wenn du zu der " Fossilen Devotionalie " noch ein beurkundetes Echtheitszertifikat beilegst, welches selbstredend nur von einem Notar aus Georgsmariendingenskirchengedöns beglaubigt werden darf, dann steigt der Erlös bestimmt in 1.Serie Cabrio Dimensionen........;o))))

:o))))))))) Wolfgang


Hallo Leute,
>Tag 3 nach GeMaHü. Der Puls ist wieder normal. Man wacht nicht mehr morgens Schweißgebadet auf und glaubt verschlafen zu haben. Die Karmann Ghia Modelle sind auch wieder in den "eigenen" Vitrinen verstaut.
>Vielen Dank für das Lob von allen Seiten. Vielen Dank auch für (angebrache) Kritik.
>Für alle, die jetzt schon Entzugserscheinungen haben. Folgt dem link.


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]