Re: GeMaHü-Nicht alles toll


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Ralf Mahnert am 20. Juli 2005 17:05:02:

Als Antwort auf: GeMaHü-Nicht alles toll geschrieben von Stephan Koerdt am 20. Juli 2005 02:11:56:

Klar, Kritik kommt nie so gut an!

In einem Punkt muss Dir wohl jeder Recht geben - der Platz war nicht so toll! Ich habe Tobias drauf angesprochen und er sagte mir, dass die Stadt Georgsmarienhütte keinen besseren zur Verfügung stellen konnte (oder wollte?)! in jedem Falle haben die IG's einiges dafür getan, dass der Platz überhaupt nutzbar wurde - mähen lassen und den Eisenschrott weitestgehend weggesammelt.

Sicher gibt es immer Details, die hätten besser laufen können, auch ich hatte 2 - 3 mal einen Hals, was sich aber immer schnell legte, da sich die Probleme lösen ließen oder ich selbst irgend etwas übersehen hatte! Im Nachhinein muss ich jedoch sagen, dass angesichts der Rahmenbedingungen alles sehr gut gelaufen ist und die Veranstaltung einen würdigen Rahmen für das Jubiläum bot. Nur wer selbst die eine oder andere Großveranstaltung organisiert hat, mag ermessen, welche Energie nötig ist, seine Ideen umzusetzen! Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung! Und mal bei Licht besehen - hattest Du nicht wirklich an manchem auch selber schuld?!

Viele Grüße an Dich und alle die dabei waren!

Ralf

>Ich war leider nur am Samstag da weil ich Freitags noch arbeiten,und Sonntag wieder zur Nachtschicht erscheinen mußte.Man hätte die Haupttage evtl. anders legen sollen weil es bestimmt auch noch viele andere so geht wie mir.
>Die Freßmeile hätte normalerweise auf dem großen Platz gemußt damit man es nicht soweit für eine Cola oder Pommes gehabt hätte.
>Der Teilemarkt war aber sehr gut. Was das Sortiment und die Preise an geht.
>Blöd war, daß das Fehrnsehn erst so spät eine Liveschalte gemacht hat.Da ich keine Übernachtung hatte/ wollte konnte ich leider nicht dran teil nehmen.
>Es fehlte die Info über das Abendprogramm oder habe ich da etwas überlesen oder nicht beachtet.
>Die Ausfahrt war für mich und mein Auto eine Katastropfe: Fast ohne Sprit liegen geblieben.Kupplungsbein wom vielen ein und aus kuppeln.Zündprobleme wegen dem langsamen dahin "tuckeln" die Weber geben eben immer etwas mehr als sie sollen.
>Aber egal, kann man ja nicht wissen.
>Wie komme ich denn noch an die Fotos ich habe auch noch den Gutschein???
>Den besten Spruch sagte man mir auf dem großen Karmannparkplatz.
>Es war ein Pärchen mitte 40 und das erste mal auf einem treffen. Das auto hatten sie erst ein paar Wochen.Er sagte:Ich glaube alle Karmann fahrer sind genügsame und zufriedene Menschen. Frage: Warum? Antwort: Ich sehe keine WC oder Würstchenbude oder ähnliches nach knapp 4 Stunden Ausfahrt.
>Er hat eben absolut Recht.
>So jetzt ist aber schluß mit besserwissen.
>Ich weiß sehr gut wieviel Arbeit in der Orga. eines solchen Mummutveranstaltung steckt und ich habe den Tobias Ludwig einmal persönlich kennen gelernt und weiß das er alles dafür in gang gesetzt hat das alles so gut wie eben möglich klappt dafür won dieser Stelle meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZURGELUNGENEN VERANSTALTUNG!
>Typ 14 grüße
>Stephan



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]