Re: GeMaHü-Nicht alles toll


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Tobias Ebner am 20. Juli 2005 14:14:31:

Als Antwort auf: GeMaHü-Nicht alles toll geschrieben von Stephan Koerdt am 20. Juli 2005 02:11:56:

Wenn man nicht so viele Karmänner und ihre Fahrer dabei hätte haben wollen, dann hätte man das Treffen unter die Woche legen sollen, das stimmt... ;o) Ich sah den einzigen Ansatz einer möglichen Kritik in der Beschaffenheit des Platzes, aber da konnte man nix ändern. Denn: wo bekommt man einen so zentralen Platz, der über 500 Fahrzeuge aufnehmen kann? Eine Wiese, die sich bei Regen in einen schlammigen Acker verwandelt? Hm, nein Danke... außerdem müssen wir still sein: viele Damen sind in Ihren Stilettos - zumindest stillklagend - über den Platz gestöckelt. Dann muß das mein Reifen auch abkönnen... Und ich war froh, dass nicht mehr Trinkbuden auf dem Platz waren, denn zerbrochene Gläser hätten das ganze nicht besser gemacht. Tipp: Das nächste Mal einfach ne Kühlbox ins Auto stellen...
Was die Ausfahrt angeht: Korsofahren ist nicht einfach, schon gar nicht in dieser Größenordnung. Und ich muß sagen: das hat super geklappt! Da kenne ich anderes aus Katastrophenschutz etc. Und mit einem leeren Tank fahre ich da auch nicht mit... Von vielen hat man gehört, dass ihre Motoren heiss wurden etc... Sorry, aber was hätten sie gemacht, wenn die Sonne richtig geknallt hätte? ein sauber eingestellter Motor (Zündung UND Ventile...) muß das abhaben können. Also ich fahre keine 700km Tour, wenn ich weiß, dass mein Motor sch.... läuft... Also nix für ungut, war eine extrem geile Veranstaltung, und ein bißchen Selbstständigkeit traue ich jedem Karmannfahrer zu, um für sich zu sorgen ;o)
Ich freu mich schon drauf, wenn unsere 34er 50 werden....

Ölige Grüße,
Tobias


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]