Kompliment aus Luxemburg


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Pascal Diedenhofen am 20. Juli 2005 11:52:10:

Ein grosses Kompliment an das Orga-Team. Da kann man nur sagen. Ich war bei den 50 Jahren KG dabei. Super.
Die einzigen Kritikpunkte die ich hier im Forum loswerden will sind nur Kritiken die das Orgateam und die Location NICHT betreffen.
Wie Wolfgang M. es schon beschrieben hat, Hotelreservierung im Januar mit schriftlicher Bestättigung, und dann kein Zimmer bei unserer Ankunft frei! Hää?
Der TourismusVerband in Osnabrück war ganz erstaunt nachdem ich da telefonisch reklamiert habe. Das schlimme an der Sache war: Wir haben die Begrüssungsrede + Gugelhupf verpasst!!!! Schlimm, schlimm.
Am besten haben mir die glänzenden Augen vom Jörg gefallen als er probiert hat soviel wie möglich Typ 34 auf Film zu kriegen.
Grüsse an das Grappa-Team, Udo, Jerry aus Australien und all die anderen die ich getroffen habe.
Greiss aus Letzebuerg,
Pascal


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]