Karmannfahrer sind nette Mitmenschen !!!!!!!!!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Michael Jansen am 20. Juli 2005 07:51:53:

Hallo Leute ! Wollte mich auch noch mal kurz bedanken,bei allen, die uns diese Feier so toll organisiert haben.Viele davon habe leider selbst nicht viel mitbekommen, weil sie ständig beschäftigt waren.Also Dank an alle Clubs und weitere Helfer.Von dieser Veranstaltung werden wir noch in 30 Jahren reden , denn WIR WAREN DABEI !!! Schön war auch, viele Leute aus dem Netz persönlich kennenzulernen ,man kannte nur die Namen, dank der Buttons fand man auch die richtigen Gesichter dazu.An dem Foto mit den ganzen Autos auf dem Karmann-Parkplatz habe ich voll den Spaß ! Auf jeden Fall waren alle super nett und gut drauf. Karmannfahrer sind nette Mitmenschen ....Dabei spielt die Nation keine Rolle.
Es war einfach eine unvergessliche 50 Jahre- Geburtstagsfeier !!!
Liebe Grüße an alle , Michael Jansen !


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]