Und noch einmal vielen Dank...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Jörg Müller, KGCS am 19. Juli 2005 10:12:53:

...an die vielen "kleinen Helferlein", die man eigentlich garnicht so wahrgenommen hat. Zum Beispiel die zwei jungen Damen vom Roten Kreuz, die nett aber energisch darüber gewacht haben, dass niemand beim Überqueren der stark frequentierten Straße zu Schaden kam. Die anderen Helfer des RK, die uns die großen Zelte zur Verfügung gestellt haben und diese auf- und abbauten. Die ganzen Polizisten, die sich den Samstag um die Ohren geschlagen haben, um ein paar "alten Karren" eine reibungslose Rundfahrt zu ermöglichen. Die Jungs von der Straßenmeisterei.....es gibt noch viele mehr.

Außerdem möchte ich mich auch noch ganz besonders bei den Mitgliedern der organisierenden Clubs bedanken, ohne die auch das beste Orga-Team nichts machen kann.

DANKE DANKE DANKE !!!

Jörg Müller






Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]