Re: Ein schönes Event & ein dreifach Hoch auf alle Beteiligten


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Björn Habel am 18. Juli 2005 21:25:02:

Als Antwort auf: Ein schönes Event & ein dreifach Hoch auf alle Beteiligten geschrieben von Peter Bratanow am 18. Juli 2005 14:45:02:

Auch wir möchten uns Herrn Bratanows Worte gerne anschließen und uns nochmals ganz herzlich bei den schon erwähnten Personen und Institutionen bedanken.Eine solche Sache gibt es so schnell nicht wieder!!!!!Die Momente am Samstag bei der Ausfahrt mit den vielen Menschen am Straßenrand- wir kamen uns vor, wie auf dem Rosemondachszuch.
Nun denn auf bis zum nächsten Geburtstag - hoffentlich nicht mit unseren AOK- Schoppern, sondern mit unseren Karmännern und Frauen.Helau aus Meenz
Jessica - Björn und das Kiwi - Auto



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]